Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Neufahrn: Unfallflucht

Ein schwarzer Skoda Ocatvia Kombi, der in der Nacht von Montag, 29. Mai, auf Dienstag, 30. Mai, in der Bürgermeister-Herpich-Straße abgestellt war, wurde durch einen bislang unbekannten flüchtigen Unfallverursacher am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neufahrn, Telefon 08165/9510-0 zu melden.

Hallbergmoos: Reifendiebstähle

In der Maximilianstraße in Hallbergmoos sowie in der Echinger Straße in Dietersheim wurden vergangene Woche in Sammeltiefgaragen gelagerte Reifen entwendet - die Polizei berichtete hierüber am 28. Mai. Nun meldete sich eine weitere Geschädigte aus Maximilianstraße. Ihr wurden im Verlauf der vergangenen Woche zwischen Mittwoch und Sonntag vier Winterräder im Gesamtwert von über 800 Euro aus der Tiefgarage entwendet. Sachdienliche Hinweise zu den Reifendiebstählen nimmt die Polizei Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9510-0 entgegen.