PI Moosburg

Gegenverkehr übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag, 3. März, gegen 17.50 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Nissan die Thalbacher Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Industriestraße einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen entgegenkommenden VW, der von einem ebenfalls 18-Jährigen aus dem Landkreis Freising gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Diese wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe mussten durch Angehörige des Städtischen Bauhofs entfernt werden.