PI Moosburg a.d. Isar

Verkehrsspiegel eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Verkehrsspiegel eingeworfen

In den Morgenstunden des Sonntag, gegen 4.30 Uhr, hörte ein Anwohner der Stadtwaldstraße einen lauten Knall. Wie sich herausstellte, hat eine noch unbekannte Person den Verkehrsspiegel an der Stadtwaldstraße, Ecke Blütenstraße, vermutlich mit einem Stein eingeworfen. Der Mitteiler zeigte den Vorfall am Sonntagmittag bei der Polizei Moosburg a.d.Isar an. Er gab an, dass er zwar noch eine Person weggehen sah, diese aber nicht näher beschreiben kann. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/3018-0).

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Wang: Außenspiegel abgefahren

Ein 25-jähriger Auszubildender hatte seinen roten Ford Fiesta in der Isarstraße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Ein noch unbekanntes Fahrzeug berührte beim Vorbeifahren den Linken Außenspiegel wodurch dieser zerstört wurde. Die Unfallzeit dürfte laut Wahrnehmung eines Anwohners von Sonntag auf Montag gegen Mitternacht gewesen sein. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/3018-0).