PI Moosburg a.d. Isar

Schlägerei vor Gaststätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 4 Uhr erschien ein 32-jähriger Mann auf der Polizeiinspektion Moosburg. Er gab der Polizei zufolge an, dass es Auf dem Gries zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem weiteren Mann gekommen sei. Dabei erlitt der 32-jährige Geschädigte diverse Verletzungen. Der Geschädigte wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus nach Freising gebracht. Der Täter konnte durch Zeugen benannt werden und wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen. Weitere Hinweise durch Zeugen nimmt die Polizei Moosburg unter 08761/30180 entgegen.

Moosburg: Unbekannter schlägt zwei Männer

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am Sonntag gegen 6 Uhr, ebenfalls Auf dem Gries. Zunächst kam es zu einer Diskussion zwischen dem bislang Unbekannten und einem 23-jährigen Mann. Ein Bekannter wollte dem 23-Jährigen beistehen und schritt ein. Dabei kam es laut Polizei zu einer kleinen Rangelei zwischen den drei Personen, welche in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Der unbekannte Täter verletzte den 23-Jährigen und dessen Bekannten. Der 23-jährige Geschädigte erlitt eine Verletzung am linken Daumen. Der Bekannte erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde zur vorsorglichen Behandlung in das Krankenhaus Freising gebracht. Weitere Hinweise durch Zeugen nimmt die Polizei Moosburg unter 08761/30180 entgegen.