PI Mainburg

Unfall mit Radfahrer – wer hat das Auto gesehen?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Unfall mit Radfahrer

Am Dienstag um 15.56 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer auf der Ortsdurchfahrt von Mühlhausen Richtung Siegenburg. Am Ortsausgang bog er nach links in die Dürnbucher Straße ab. Er sah offenbar zu spät, dass ihm in der Kurve ein Radfahrer entgegenkam. Der Radler musste dem Auto ausweichen, prallte gegen eine Betonmauer, stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt unvermindert fort und entfernte sich unerkannt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Mainburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Mainburg: Unfallflucht auf dem Parkplatz

Am Dienstag in der Zeit zwischen 15.45 und 16.22 Uhr wurde ein weißer Seat Leon auf dem Parkplatz des Hagebaumarkts vorne links von einem bisher unbekannten Auto touchiert. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0.