PI Mainburg

Sitzbänke demoliert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober wurden durch einen bislang unbekannten Täter drei Sitzbänke am Tennisplatz in der Ebrantshauser Straße in Mainburg beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise dazu nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Mainburg: Thujenhecke beschädigt

In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober wurde die Thujenhecke eines Anwohners am Westring durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Hinweise dazu nimmt die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Siegenburg: Auto durchbricht Wildschutzzaun an der A93

Am Samstag, 24. Oktober, war ein 61-jähriger Autofahrer gegen 15.10 Uhr auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Siegenburg und Abensberg kam er plötzlich alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Wildschutzzaun. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Fahrzeug und am Wildschutzzaun entstand ungefähr ein Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro.