PI Mainburg

Kettensägen! Einbrecher machen fette Beute


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Einbrecher verschwinden mit Kettensägen

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 31. Oktober, und Samstag, 2. November, drangen bislang unbekannte Einbrecher in die Werkstatt auf einem Bauernhof in Mainburg ein. Dort rissen sie sich insgesamt sieben Motorkettensägen im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro unter den Nagel. Sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Mainburger Polizei unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Biburg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Unfallflucht am Freitag, 1. November, in der Zeit zwischen 9 Uhr und 16.30 Uhr am Eberhardplatz in Biburg. Dabei wurde die Fahrertür eines schwarzen Fiat Lupo beschädigt. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Mainburger Polizei unter Telefon 08751/8633-0 entgegen.

Attenhofen: Vorfahrt missachtet - Unfall

Einen Moment lang nicht bei der Sache war am Samstag gegen 14.30 Uhr offenbar ein 51-jähriger Autofahrer aus Landshut. Er wollte von der Wolfshauser Straße auf die Allakofener Straße fahren, übersah dabei allerdings ein von links kommendes Auto, das Vorfahrt gehabt hätte. Bei dem Unfall wurde ein 38-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.