PI Mainburg

Auf der B15n bei Schierling einfach umgedreht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schierling: Auf der B15n einfach umgedreht

Am Montag um 16.35 Uhr fuhr eine 48-Jährige aus Bad Abbach die Bundesstraße 15n in Fahrtrichtung Landshut. Laut Zeugenaussagen wendete sie ihren Wagen kurz nach der Anschlussstelle Schierling Süd und fuhr entgegen der Fahrtrichtung bis zur Ausfahrt zurück. Dort verließ sie die Bundesstraße. Zu einem Verkehrsunfall kam es nicht. Gegen die Frau wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Mainburg: Überwachung der Corona-Auflagen

In letzter Zeit mehrten sich bei der PI Mainburg Hinweise aus der Bevölkerung, dass sich auch in Mainburg Bürger zu den so genannten "Montagsspaziergängen" treffen. Bei einer schwerpunktmäßigen Überwachung zur Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung konnten am gestrigen Montag keinerlei Feststellungen zu Spaziergängern durch die Polizei Mainburg gemacht werden. Im Rahmen dieser Kontrollen wurden jedoch im Bereich Griesplatz mehrere Verstöße gegen die geltenden Corona-Auflagen festgestellt und zur Anzeige gebracht.