PI Landshut

Unfallfluchten im Landkreis Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 16 und 16.30 Uhr wurde in der Sportplatzstraße in Ast ein brauner VW Touran von einem Unbekannten am linken Seitenspiegel angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in Ergolding, auf der vierspurigen Straße, kurz vor einer Tankstelle. Eine 37-Jährige wollte mit ihrem Skoda ein vor ihr fahrendes Fahrzeug überholen und scherte nach links aus. Dabei stieß sie mit ihrem Außenspiegel gegen einen anderes vorbeifahrendes Fahrzeug. Der Außenspiegel wurde beschädigt, der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges fuhr einfach weiter.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Mountainbike aus Tiefgarage gestohlen

Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde aus einer Tiefgarage in der Papiererstraße 12 ein hochwertiges, schwarzes Mountainbike der Marke Cube mit der Rahmennummer WOW08637PSLP gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Es hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Geparktes Auto verkratzt

Am Mittwoch zwischen 14 und 15.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Friedhofes an der Hauptstraße ein schwarzer Mercedes mit einem spitzen Gegenstand an der Beifahrertüre verkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.