Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Kapelle beschädigt

In der Zeit von Freitag, 24. November, bis Freitag, 1. Dezember, beschädigte ein Unbekannter die Glastüre der Kapelle am Rakociweg. Vermutlich durch einen Steinwurf wurden die Glaselemente der Türe beschädigt. Hierbei entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Wer Hinweise zum Tathergang geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Auto verkratzt

Am 1. Dezember wurde in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12 Uhr ein schwarzer BMW der 5er Reihe an der linken Seite durch einen Unbekannten zerkratzt. Das Schadensbild erstreckt sich von der Fahrertüre bis zum hinteren Kotflügel. Der Wagen war in der Landshuter Neustadt zwischen Rosen- und Grasgasse geparkt. Es entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 zu melden.

Niederaichbach: Schmierereien an der Schule

Durch einen Unbekannten wurde die Grund- und Mittelschule Niederaichbach durch ein Graffiti beschädigt. Er brachte mittels schwarzer Sprühfarbe einen Schriftzug an der Hauswand an. Die Tatzeit konnte auf Donnerstag, 30. November, gegen 20:50 Uhr eingegrenzt werden. Es entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.