PI Landshut

Pedelec trotz Fahrradschloss gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Börmergasse in Landshut ist zwichen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 11.45 Uhr, ein Elektro-Damenfahrrad gestohlen worden. Trotz Fahrradschloss konnte der Dieb das anthrazitfarbene Fahrrad der Marke Pegasus stehlen, teilt die Polizei mit. Der Schaden liegt bei etwa 3.500 Euro. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hochwertiges Gerät aus Auto gestohlen

Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Montag, 4.20 Uhr, sind aus einem schwarzen Daimler Benz, geparkt in der Bachstraße in Landshut, elektronische Geräte gestohlen worden. Unter anderem wurde ein hochwertiger Scanner gestohlen. Der Schaden liegt im oberen vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Hinweisschild beschädigt

Am Sonntag zwischen 3 und 4 Uhr ist am Brühfeldweg in Landshut in einer Hofeinfahrt ein Hinweisschild auf eine Geschwindigkeitsreduzierung beschädigt worden. Der Schaden beträgt 500 Euro. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.