PI Landshut

Schloss geknackt und Rad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Schloss geknackt und Rad gestohlen

Am Freitag gegen 11 Uhr stellte ein 20-jähriger Landshuter sein blaues Fahrrad der Marke Pegasus in der Papiererstraße ab und versperrte dieses. Als der Geschädigte eine halbe Stunde später zurückkam, war das Fahrradschloss aufgezwickt und sein Rad im Wert von 70 Euro gestohlen worden. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter unter der 0871/9252-0 an die Polizeiinspektion Landshut.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Ergolding: Unbekannter beschädigt Fahrzeug und flüchtet

Am Freitag gegen 13.30 Uhr stellte eine 21-jährige Frau ihren schwarzen BMW im Bereich der Meisenstraße in Ergolding ab und entfernte sich. Als die junge Frau gegen 17.30 Uhr zurückkam, musste sie feststellen, dass eine bislang unbekannte Person ihr Fahrzeug beschädigt hatte. Dabei wurde der hintere linke Kotflügel lädiert, es entstand Schaden von geschätzt 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0.