PI Landshut

Frau (36) bei Küchenbrand verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Frau (36) bei Küchenbrand verletzt

Eine 36-Jährige hatte am Dienstag gegen 13.50 Uhr in der Münchnerau vergessen, die Herdplatte abzuschalten, als sie die Wohnung verließ. Auf dem Herd stand eine Pfanne mit heißem Öl, die dadurch in Flammen aufging. Bei ihrer Rückkehr versuchte die 36-Jährige noch den Brand zu löschen, dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Die Dame musste durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Der Brand konnte gelöscht werden.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Wörth/Isar: Gegenverkehr übersehen - Unfall mit 15.000 Euro Schaden

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und Schäden in Höhe von rund 15.000 Euro ereignete sich am Dienstag gegen 5.10 Uhr auf der Kreisstraße LA 10. Eine 58-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis war von Postau kommend Richtung Autobahn unterwegs. Sie wollte nach links auf die A 92 in Richtung Landshut auffahren. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dessen 61-jähriger Fahrer aus dem Landkreis konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Beide erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und mussten mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden.