PI Landshut

Beschädigungen und Diebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 8.40 und 11.15 Uhr wurde in der Bunsenstraße 9 ein geparkter silberfarbener Pkw Audi A 5 von einem unbekannten Fahrzeug an der Stoßstange hinten links angefahren und beschädigt. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Erikastraße 19. Hier wurde ein geparkter silberner Pkw BMW von einem Unbekannten am Kotflügel vorne links und an der Felge vorne links beschädigt. In der Neuen Bergstraße 55 wurde ein Metalltor von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Im Gesamten entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Kirchenmauer durch Brand leicht beschädigt

Von Donnerstag auf Freitag wurde am Martinsfriedhof die Außenmauer der Frauenkapelle beschädigt. Ein Unbekannter hatte aus einem nahegelegenen Container Altpapier geholt und diese an der Außenmauer angezündet. Hierdurch verrußte die Außenmauer. Des Weiteren zerriss der Unbekannte neun Säcke mit Fließmasse. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Landshut: Geld aus Spind entwendet

Am Samstag, zwischen 10 und 11.30 Uhr, wurde im Eisstadion am Gutenbergweg 32 aus einem unversperrten Spind Bargeld aus einer Geldbörse entwendet. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Ergolding: Auto verkratzt

Von Freitag auf Samstag wurde in der Badstraße 9 ein geparkter schwarzer Pkw BMW von einem Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand vorsätzlich auf der kompletten Beifahrerseite verkratzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Bruckbergerau: Garagentor beschädigt

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Jägerstraße 6 durch einen Unbekannten ein Garagentor beschädigt, sowie die Heckklappe eines geparkten Pkw. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.