PI Landshut Auto-Aufbrecher auf frischer tat ertappt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Am Mittwoch gegen 3.55 Uhr hat die Polizeiinspektion Landshut von einer aufmerksamen Anwohnerin der Schützenstraße einen Hinweis erhalten, dass sich zwei Personen an mehreren Autos zu schaffen machen. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei Verdächtige, ein 23-Jähriger und ein 22-Jähriger, in der Nähe festgenommen werden, teilt die Polizei mit. Drei Autos wurden aufgebrochen. Ob Gegenstände aus den Autos gestohlen wurden, muss noch geklärt werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt. Die Verdächtigen wurden nach ihren Vernehmungen entlassen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading