PI Landau

Unbekannter manipuliert Türschlösser


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Eichendorf: Unbekannter manipuliert Türschlösser

Zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 5.30 Uhr, wurden in Aufhausen in der Eichendorfer Straße die Zylinderschlösser von neun Eingangstüren einer Firma manipuliert, so dass diese von außen nicht mehr geöffnet werden konnten. Da es sich um eine Zentralschließanlage handelt, liegt der Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Tatrelevante Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter 09951/98340.

Altenbuch: Hausmauer durch brennende Mülltonnen beschädigt

Am Donnerstag gegen 8 Uhr gerieten in Altenbuch in der Unteren Kirchstraße drei Mülltonnen in Brand. Die anrückende Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist bislang unklar. An der Hausmauer entstand durch den Ruß ein Schaden im oberen 3-stelligen Bereich.

Landau: Fahrzeug beschädigt

Am Donnerstag gegen 11.25 Uhr parkte ein 33-Jähriger aus Pilsting seinen Pkw in einer Tiefgarage am Stadtgraben. Als er gegen 12.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen frischen Unfallschaden im Bereich der Heckschürze fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Unfall, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Am geparktem Fahrzeug entstand ein Schaden im unteren 4-stelligen Bereich