PI Landau

Unbekannter klaut Vogelscheuchen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit von Sonntag, 16 Uhr, bis Montag, 6.30 Uhr, wurden aus einem Feld in Eggendorf zwei Vogelscheuchen entwendet. Diese waren auf Carbonstangen befestigt. Der geschätzte Beuteschaden liegt im unteren 3-stelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei Landau unter 09951/98340.

Landau: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag gegen 11.30 Uhr parkte eine 73-Jährige aus dem Gemeindebereich Pilsting ihren Pkw auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der Alten Umgehungsstraße. Als sie gegen 11.45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der rechten Heckschürze fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen den geparkten Pkw und entfernte sich, ohne die erforderliche Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Zeugen, die tatrelevante Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizeidienststelle Landau 9951/98340 zu wenden