PI Kelheim

Verletzte nach Auffahrunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Verletzte nach Auffahrunfall

Am Freitag um 17 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann aus Abensberg mit seinem Auto auf der Straubinger Straße in Abensberg. Der Autofahrer wollte nach links abbiegen und musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Der hinter dem abbiegenden Wagen fahrende 18-jährige Mann aus dem Landkreis Kelheim hat dies zu spät bemerkt, sodass der junge Mann auf das Auto auffuhr. Der Fahrer des abbiegenden Wagen und seine drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Das unfallverursachende Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro.

Abensberg: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag um 17.30 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Geisenfeld mit seinem Auto auf der Straubinger Straße in Abensberg in Richtung Stadtmitte. Vor ihm fuhr ein Traktor, den der Mann überholte. Der vor dem Traktor fahrende Wagen eines 28-jährigen Mannes aus dem Landkreis Kelheim, musste verkehrsbedingt abbremsen. Der Fahrer des überholenden Pkw hat das zu spät bemerkt. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges blieb unverletzt. Der Fahrer des zweiten Autos wurde verletzt und kam in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Abensberg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag um 14.40 Uhr stellte eine Frau aus Abensberg ihren VW auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums beim Baumarkt in Abensberg ab und ging ins Einkaufszentrum. Als die Frau um 15 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Autofahrer gegen das linke hintere Stoßstangeneck ihres Wagens gefahren war. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Der Schaden beträgt gut 2.500 Euro.

Kelheim: Mauer besprüht

Am Freitag zwischen 7.45 und 14:50 Uhr besprühte ein bislang unbekannter Täter die Hausmauer eines Gebäudes in der Hafnergasse in Kelheim. Der an der Fassade entstandene Schaden wird auf gut 100 Euro geschätzt.