PI Kelheim

Unfall bei Fahrstreifenwechsel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Unfall bei Fahrstreifenwechsel

Am Dienstag um 6.25 Uhr wechselte eine 20-jährige Frau aus Schierling mit ihrem Audi A3 von der B15neu auf die A93 und dort von der rechten auf die linke Fahrspur Richtung Regensburg. Dabei übersah sie einen von hinten ankommenden Skoda Octavia. Der 30-jährige Fahrer dieses Autos konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, prallte in das Heck des Audi und kollidierte mit der Betonleitwand. Er wurde leicht verletzt in eine Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, an den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von ca. 5.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mainburg: Unfallflucht

Am Dienstag, in der Zeit von 18.30 bis 19.20 Uhr wurde ein auf dem Kiesparkplatz an der Kellerstraße abgestellter brauner Opel Zafira von einem bisher Unbekannten hinten links angefahren und beschädigt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 2.500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.

Biburg: Einbruch in Baucontainer

Zwischen Freitag, 13.30 Uhr, und Dienstag, 6.45 Uhr, wurden auf der Brückenbaustelle an der B16, Höhe Etzenbach, drei Baucontainer aufgebrochen. Der oder die bisher unbekannten Täter stahlen Ladegeräte, Akkus und eine Diesel-Wasser-Pumpe. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.

Aiglsbach: Warenbetrug

Ein 24-jähriger Mann aus Aiglsbach erwarb Ende August auf einer Internet-Plattform eine Motorradverkleidung und überwies dafür 450 Euro. Da die Lieferung bisher ausblieb, erstattete er Anzeige wegen Verdacht des Betrugs.

Mainburg: Bezahltes Handy nicht erhalten

Am 15. September erwarb ein 37-jähriger Mainburger ein Mobiltelefon im Wert von 235 Euro im Internet. Nach der Überweisung brach der Kontakt zur Verkäuferin ab. Die Lieferung blieb auch aus.