PI Kelheim

Unbekannter zündet Teppich in Garage an – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 15.30 und 17.30 Uhr An der Felsplatte im Neustädter Ortsteil Bad Gögging einen Teppich in Brand gesteckt, der in einer zu einem Mehrfamilienhaus gehöhrenden Einzelgarage gelagert war und dort zwei Sätze Winterreifen bedeckte. Durch das Feuer wurde der Teppich beschädigt und auch die Winterreifen in Mitleidenschaft gezogen, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Wer im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Kelheimer Polizei.

Abensberg: Blumen ausgerissen und in die Abens geworfen

Im Zeitraum zwischen Samstag 18 und Sonntag 8 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter die von der Stadt Abensberg am Brückengeländer der Abensbrücke in der Münchner Straße angebrachten Pflanzen aus ihren Blumenkübeln gerissen und in die Abens geworfen. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der 09441/5042-0 mit der PI Kelheim in Verbindung zu setzen.