PI Kelheim

Reifenschlitzer in Abensberg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Polizei sucht nach Reifenschlitzer

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden an einem Mercedes, der auf dem Parkplatz am Regensburger-Tor-Platz stand, alle vier Reifen zerstochen. Der Besitzer hatte den Schaden gegen 3.15 Uhr festgestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 geschätzt. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Regensburger-Tor-Platzes gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Kelheim:Geldbeutel gestohlen und Konto leergeräumt

Eine Rentnerin war am Freitagmorgen zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr in einem Supermarkt in der Abensberger Straße beim Einkaufen. Dabei muss ihr in einem unbeobachteten Moment ein bislang unbekannter Täter ihren Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen haben. Doch das war nicht die einzige böse Überraschung des Tages für die Frau. Kurz darauf wurden an einem Geldautomaten in Bad Abbach von ihrem Konto mehrere tausend Euro abgehoben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.