PI Freising

Wieder Versammlung gegen Corona-Maßnahmen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wiederkehrend haben sich am Montagabend Kritiker der Corona-Maßnahmen am Marienplatz in Freising zu einer nicht angezeigten Versammlung getroffen. In der Spitze fanden sich dort ca. 125 Personen ein. Die Versammlung lief ohne besondere Vorkommnisse und war gegen 20:15 Uhr beendet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Allershausen: Unbekannter beschädigt Auto

Am Montag zwischen 8.30 und 18.20 Uhr parkte ein 44-Jähriger aus Garching a.d.Alz seinen Audi in der Kesselbodenstraße. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug bemerkte er Kratzer an seinem linken Kotflügel und Außenspiegel. Der unbekannte Verursacher des Schadens meldete den Unfall nicht bei der Polizei und sorgte auch nicht für den Austausch der Daten. Der Schaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise zum Verursacher oder dessen Fahrzeug geben können, sollen sich bitte unter der Tel. 08161/5305-0 bei der Polizei in Freising melden.