PI Freising

Versuchter Einbruch in Café


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Versuchter Einbruch in Café

In einer kleinen Ladenzeile zwischen der Kulturstraße und Am Angerbach wurde durch einen bislang unbekannten Täter im Laufe des vergangenen Wochenendes ein Café angegangen. Der Täter versuchte sich zu den Räumlichkeiten Zutritt zu verschaffen, scheiterte jedoch an den Sicherungseinrichtungen des Geschäfts. Der angerichtete Schaden im Eingangsbereich beträgt dennoch 200 Euro. Wer Hinweise zu dem versuchten Einbruch geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Freising: Auto beschädigt

Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Rosenheim stellte ihren Opel am Montag gegen 15 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz des Klinikums Freising ab. Nachdem sie zwei Stunden später ihre Fahrt wieder fortsetzen wollte, musste sie einen Kratzer am Auto feststellen, der nach Lage und Optik mutwillig durch einen bislang unbekannten Täter verursacht wurde. Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.