PI Freising

Versuchter Einbruch in Kellerabteil


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Versuchter Einbruch in Kellerabteil

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, versuchte ein Unbekannter, in ein Kellerabteil in der Bismarckstraße in Freising einzubrechen. Nachdem das angebrachte Vorhängeschloss bereits mutwillig beseitigt wurde, ist der Täter vermutlich bei seiner Tatausführung gestört worden. Dem ersten Anschein nach wurde nichts gestohlen. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Ein 59-jähriger Radfahrer aus Freising fuhr am Mittwoch um 13.25 Uhr mit seinem Fahrrad den Veitsmüllerweg stadteinwärts. Beim Überqueren der Vöttinger Straße übersah der Fahrradfahrer jedoch eine von links kommende und vorfahrtsberechtige VW-Fahrerin und wurde von dieser mit der Fahrzeugfront erfasst. Der verständigte Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Fahrradfahrer ins Klinikum Freising. Die 39-jährige Fahrerin aus Freising blieb unverletzt. Am Auto und am Fahrrad entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.