PI Freising

Einbruch in Kindergarten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Fahrraddiebstahl am S-Bahnhof

Ein 22-Jähriger stellte sein Mountainbike der Marke "Stevens" am Samstagabend an der Ostseite des Bahnhofs ab (P+R-Parkplatz) und befestigte sein Fahrrad mit einem Schloss an einem Geländer. Als er am Montag sein Rad wieder abholen wollte musste er feststellen, dass dieses entwendet wurde. Die PI Freising erbittet unter der Telefonnummer 08161/5305-0 Hinweise zu dem Diebstahl.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der folgenden Seite.

Freising: Einbruch in Kindergarten

Durch bislang unbekannte Täter ist am Wochenende in einen Kindergarten in Pulling eingebrochen worden. Sie verschafften sich über ein Fenster Zutritt und durchsuchten die im Gebäude befindlichen Zimmer und Schränke nach Wertgegenständen. Bei ihrem Einbruch konnten der oder die Täter schließlich einen Bargeldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich erbeuten. Der angerichtete Sachschaden liegt jedoch bei circa 1.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann oder sonst in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizeiinspektion Freising in Verbindung zu setzen.