PI Freising

Unfallflucht aufgeklärt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zolling: Unfallflucht geklärt

Ein 54-jähriger Polo-Fahrer aus Pirmasens fuhr am Dienstag gegen 23 Uhr in Zolling gegen eine geparkten Abschleppwagen und flüchtete, ohne seinen Verpflichtungen nach zu kommen. Er wurde allerdings von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Durch eien Mitarbeiter der Abschleppwagenfirma wurde das Fahrzeug am Morgen wiedererkannt und konnte durch die Beamten der PI Freising in Zolling samt Fahrer ausfindig gemacht werden. Das Fahrzeug wies eindeutige Unfallspuren auf. Der Gesamtschaden belief sich auf 5.000 Euro. Dummerweise hatte der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Fahrrad gestohlen

Am Mittwoch zwischen 13 und 19 Uhr war ein Mountainbike der Marke CUBE, Typ Analog, in der Oberen Hauptstraße vor Hausnummer 60 abgesperrt abgestellt. ein bislang unbekannter Täter stahl das Rad im Wert von etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.