PI Freising

Geldbeutel aus Auto geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kranzberg: Geldbeutel aus Auto geklaut

Am 5. Dezember in der Zeit von 10 bis 11 Uhr nahm ein 25-jähriger Kranzberger Beladearbeiten an seinem Auto vor. Hierbei ließ er sein Fahrzeug immer wieder für kurze Zeit unbeaufsichtigt. Diese Zeitspanne nutzte der bislang unbekannte Täter und entwendete den im Fahrzeug befindlichen Geldbeutel. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Freising finden Sie auf den folgenden Seiten.

Freising: Kleinkraftrad beschädigt

Eine 26-jährige Sicherheitsdienstmitarbeiterin meldete am 5. Dezember um 23:13 Uhr bei der Polizeiinspektion Freising, dass sie ein lautes Geräusch auf der Straße wahrnahm. Als sie sich zu der Örtlichkeit begab, aus welcher das Geräusch kam, konnte sie ein umgestoßenes Kleinkraftrad der Marke Piaggio feststellen. In einiger Entfernung konnte sie noch zwei Personen gehen sehen, welche sich aber unerkannt entfernen konnten. Eine sofort eingeleitet Fahndung durch die Streifen der Polizeiinspektion Freising blieb ergebnislos. Am Kleinkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Zeit vom 3. bis 5. Dezember besprühte ein bislang unbekannter Täter ein Gartentor in der Ismaninger Straße in Freising. Der Sachschaden dürfte im höheren dreistelligen Bereich liegen. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.