PI Freising Gartenhütte in Allershausen verbrennt - Hinweise gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

In Leonhardsbuch brannte am Sonntagabend eine Gartenhütte fast vollständig nieder. Über die Brandursache ist bislang nichts bekannt. Zwar wurde auf dem Grundstück durch die Bewohner mittags gegrillt, die Asche wurde aber ordnungsgemäß entsorgt und konnte als Ursache ausgeschlossen werden. Der entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Brand geben kann oder sonst Verdächtiges wahrgenommen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Mehr Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading