PI Freising

Bushaltestelle beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Bushaltestelle beschädigt

In den vergangenen Tagen kam es zwischen Sonntag und Montag an Bushaltestelle in der General-von-Stein-Straße in Freising. zu einer Sachbeschädigung. Dabei wurden am dort befindlichen Wartehäuschen die Scheiben zerstört. Die Polizei Freising bittet unter der Telefonnummer 08161/5305-0 um sachdienliche Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising: Vorfahrt missachtet

Ein 23-Jähriger aus Freising fuhr mit seinem VW am Montag um 7.40 Uhr in Freising die Straße Lange Point in westliche Richtung. An der Kreuzung zum Weihenstephaner Ring wollte er nach links in Richtung Thalhauser Str. (Allershausen) abbiegen. Beim Abbiegen übersah er jedoch den BMW einer 31-Jährigen, ebenfalls aus Freising, die gerade auf dem Weihenstephaner Ring in südlicher Richtung unterwegs war und nach links in die Straße Lange Point abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro.