PI Freising

E-Bike gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Attenkirchen: E-Bike gestohlen

Am Donnerstag in der Zeit von 1 bis 9.10 Uhr wurde in der Ahornstraße in Attenkirchen ein E-Bike entwendet. Der unbekannte Täter schnitt das Schloss auf, mit welchem das E-Bike auf einem Fahrradträger auf einem Wohnwagen befestigt war und floh damit. Der Wert des E-Bikes liegt bei 1700 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag in der Zeit von 7 bis 18.30 Uhr parkte ein 33-jähriger Freisinger seinen Ford Mondeo auf dem P&R Parkplatz in der Luitpoldstraße. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er einen Schaden am Kotflügel sowie an der Stoßstange hinten rechts fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 2.500 Euro. Die Polizei Freising bittet Zeugen sich unter 08161/5305-0 zu melden.