PI Erding

Unfall beim Abbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Unfall beim Abbiegen

Am Montagabend fuhr eine 42-jährige Erdingerin mit ihrem Opel die Anton-Brucknerstraße stadtauswärts in Richtung FTO und wollte nach links in die Sigwolfstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 32-jährigen Erdinger, welcher ebenfalls in einem Opel unterwegs war. Bei dem Unfall wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und wurde mit dem RTW ins Klinikum Erding gebracht. Der zweite Unfallbeteiligte blieb unverletzt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Der Wagen der 42-jährigen Erdingerin musste im Anschluss abgeschleppt werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Oberding: Kollison im Gegenverkehr

Am Montag gegen 8 Uhr fuhr ein 18-jähriger Oberdinger mit seinem Opel die Freisinger Straße von Niederding kommend in Fahrtrichtung Schwaig. Da seine Sicht durch Frost an der Scheibeninnenseite eingeschränkt war, geriet er langsam auf die Gegenfahrbahn, wo es schließlich zum Zusammenstoß mit dem BMW einer 37-jährigen Verkehrsteilnehmerin aus Poing kam. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.