PI Dorfen

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Geparktes Auto beschädigt

Am Mittwoch zwischen 17 und 19.15 Uhr wurde ein in Ruprechtsberg geparkter Skoda mit Mühldorfer Kennzeichen angefahren und dabei an der Fahrertür beschädigt. Der Schaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dorfen unter Tel.-Nr.: 08081-9305-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Dorfen: Fahrraddiebstahl

Am Donnerstag entwendete ein Unbekannter ein schwarz-grünes Jugend-Mountainbike der Marke Cube, welches bei den Fahrradständern vor dem Schwimmbad abgestellt war. Der Eigentümer befand sich in der Zeit zwischen 15.30 und 19.30 Uhr beim Schwimmen. Das Fahrrad ist neuwertig und hat einen Wert von 500 Euro. Hinweise über den Diebstahl oder den Verbleib des Fahrrades erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter der Tel.-Nr.: 08081/9305-0.