PI Dingolfing

Unbekannter beschmiert Hauswand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Brunnleiten in Reisbach eine Hauswand mit einem Graffiti beschmiert. Dabei entstand Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich bei der Polizei Dingolfing, Tel.: 08731 / 3144 - 0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Dingolfing: Fluchtfahrer gesucht

Am Freitag in der Zeit von 14.30 bis 15.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz im Pappelweg ein grauer BMW an der hinteren linken Seite angefahren und dadurch beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Verkehrsunfall erbittet die PI Dingolfing unter der Tel.: 08731 / 3144 - 0.

Mengkofen: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag zwischen 10.05 und 10.25 Uhr hatte eine 51-jährige Frau ihren weißen BMW auf einen Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hans-Spielbauer-Straße abgestellt. Als die Frau wieder zu ihrem Fahrzeug kam,stellte diese Dellen an der Beifahrertür fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Der Schadenverursacher entfernte sich ohne Angaben zu seiner Person oder Art der Beteiligung zu hinterlassen. Hinweise zum Verursacher erbittet die PI Dingolfing unter der Tel.: 08731/3144-0

Dingolfing: Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Am Sonntag kurz vor 4 Uhr kam es in der Mengkofener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen aus Mengkofen und einem bislang unbekannten Täter. Im Zuge der Auseinandersetzung schlug der unbekannte Täter dem Mengkofener mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser eine Hämatom am Auge erlitt. Es wurden Ermittlungen aufgenommen. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der PI Dingolfing unter der Tel.: 08731/3144-0 zu melden.