PI Dingolfing

Wahlplakate beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mengkofen: Wahlplakate beschmiert

Am Donnerstag wurden in Hüttenkofen und Martinsbuch Wahlplakate der CSU beschmiert. Es wurden jeweils die Gesichter mit Farbe besprüht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 210 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Reisbach: Auto zerkratzt

Am Donnerstag zwischen 18.30 und 21 Uhr wurde ein grauer Skoda Rapid, welcher auf dem Parkplatz hinter der Gaststätte Seehütte am Vilstalsee abgestellt war, zerkratzt. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0