PI Dingolfing

Telefonverteilerkasten in Niederviehbach beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederviehbach: Telefonverteilerkasten beschädigt

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen Telefonverteilerkasten der Deutschen Telekom in der Isarstraße Höhe Isarau. Der Kasten wurde laut Polizei vermutlich durch ein Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher hat den Schaden bislang aber nicht gemeldet. Ermittlungen wegen Unfallflucht wurden daher aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Weitere Meldungen der Polizei finden Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Unbekannter tritt gegen Auto

Zwischen Dienstag, 9. Juni, und Samstag, 13. Juni, beschädigte ein Unbekannter in einer Tiefgarage in der Kugelweite ein Auto. Der Täter trat vermutlich mit dem Fuß gegen die Heckklappe des Fahrzeugs. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.

Dingolfing: Auto im Kreisverkehr übersehen

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstag gegen 14.20 Uhr in der Gablonzer Straße. Ein 74-jähriger Dingolfinger wollte in den Kreisverkehr einfahren, übersah jedoch einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Dingolfing: Artikel eingesteckt und nicht bezahlt

Am Samstag gegen 12 Uhr wurde ein 69-jähriger Dingolfinger in einem Verbrauchermarkt in der Bräuhausgasse dabei beobachtet, wie er einen Artikel in seine Jackentasche steckte. An der Kasse bezahlte er dann zwar andere Waren, nicht aber den eingesteckten Artikel. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Reisbach: Unfall beim Abbiegen

Am Samstag gegen 9.45 Uhr kam es auf der Staatsstraße in Niederreisbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Reisbacher wollte nach links in Richtung Supermarkt abbiegen und übersah einen entgegenkommenden 47-jährigen Autofahrer, ebenfalls aus Reisbach. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, die beide beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Verletzt wurde niemand.