PI Dingolfing Geparktes Auto touchiert und geflüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Am Donnerstag hatte ein 24-jähriger Autofahrer seinen grauen BMW zwischen 9.10 und 09.35 Uhr an einer Brücke zum Sickergraben in der Kupfersteinstraße zwischen Dingolfing und Teisbach abgestellt, um dort Laufen zu gehen. Als er zurückkehrte, stellte er einen Kratzer in der Beifahrertür des Autos fest. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Augenscheinlich stammen die Beschädigungen von einem anderen Fahrzeug, weshalb Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading