PI Dingolfing

Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Laut Polizeiangaben war am Samstag zwischen 8 und 11 Uhr ein grauer Ford Fiesta mit Münchner Kennzeichen in der Frontenhausener Straße auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes geparkt. Als die Fahrerin zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen Schaden am linken Heck. Der Unfallverursacher war vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit dem geparkten Auto zusammengestoßen und hatte sich, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern, vom Unfallort entfernt. Die Polizei Dingolfing hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Loiching: Camping-Geräte gestohlen

Zwischen dem 21. August 2021 und dem 9. April 2022 war in Loiching, Ortsteil Kronwieden, in der Bahnhofstraße auf einem Privatgrundstück ein abgedeckter Wohnwagen abgestellt. Als der Wohnwagen wieder in Betrieb genommen werden sollte, bemerkte der Besitzer das Fehlen von diversen Camping-Geräten, teilt die Polizei mit. Diese wurden aus dem Wohnwagen gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Wer Beobachtungen dazu im Tatzeitraum gemacht hat, soll sich bei der Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440 melden.