Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Dingolfing: Geparkte Fahrzeuge angefahren und geflüchtet

Am Freitagvormitttag um 9.25 Uhr wurde ein in der Bruckstraße abgestelltes Auto von einem vorbeifahrenden silberfahrenden BMW X1 am linken Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des BMW beging Unfallflucht. Ein weiteres geparktes Auto wurde am Freitagnachmittag zwischen 15.30 Uhr und 15.35 Uhr in Reisbach am Kirchplatz von einem vorbeifahrenden blauem BMW mit Münchner Kennzeichen beschädigt. Sachdienliche Hinweise zu den Unfällen nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440 entgegen.

Dingolfing: Diebstahl von Pfandflaschen

Von einem Gastronomiebetrieb in Dingolfing wurde am Freitagnachmittag um 17 Uhr ein Sack mit circa 600 Pfanddosen gestohlent. Die Dosen waren in einem Container gelagert, der vermutlich nicht versperrt war. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440 entgegen.