PI Dingolfing

Feueralarm im Dingolfinger Krankenhaus ausgelöst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch, 2. Juni, schlug ein bislang unbekannter Täter gegen 11.45 Uhr die Scheibe eines Brandmelders im Klinikum Dingolfing ein und betätigte unberechtigt den Knopf, obwohl es in dem Gebäude gar nicht brannte. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0.

Reisbach: Paketbote begeht Unfallflucht

Am Mittwochnachmittag fuhr ein Paketdienstfahrer mit seinem Fahrzeug in Englmannsberg beim Rangieren gegen einen Zaun. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer vom Unfallort, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Am Zaun entstand ein Schaden in Höhe von ca. 750 Euro. Aufgrund eines Augenzeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen des Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.