PI Dorfen

Unbekannter beschädigt Zaun


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen dem 5. und dem 8. Dezember gegen 13:30 Uhr wurde vermutlich durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer ein Holzzaun in der Ganghofer Straße in Taufkirchen (Vils) beschädigt. Einige Latten des Holzzaunes wurden dabei eingedrückt. Der Schaden am Zaun wird momentan auf circa 500 Euro geschätzt. Der Unfallhergang ist momentan noch unklar. Es wird folglich wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Sachdienliche Hinweise zum vermeintlichen Unfallverursacher werden durch die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 entgegengenommen.

Hohenpolding: Nach Unfall geflüchtet

Im Zeitraum des vom 6. Dezember bis 8. Dezember, 10.45 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer ein Verkehrszeichen an der B15 beschädigt. Bei der genauen Unfallörtlichkeit handelt es sich um den Einmündungsbereich auf Höhe der Ortschaft Großstockach. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Taufkirchen (Vils) bemerkte bei einer Kontrollfahrt Kratzer und oberflächliche Beschädigungen an einem Wegweiser. Weiter wurde die Befestigung des Wegweisers verbogen. Der Schaden wird auf etwa 1.600 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise, welche zur Ermittlung des Unfallverursachers führen, werden bei der Polizeiinspektion Dorfen entgegengenommen, Telefonnummer 08081-9305-0.