PI Dingolfing

Unbekannter beschädigt Zaun


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Unbekannter beschädig Zaun

Am Dienstag zwischen 3 und 4 Uhr fuhr ein größeres Fahrzeug, vermutlich ein Sattelzug, in Haberskirchen in der Pfarrer-Bauer-Straße gegen einen Gartenzaun. Der Zaun aus Holz und Metall wurde dabei verschoben. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hat keine Nachricht hinterlassen und den Unfall auch nicht gemeldet, weshalb Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mengkofen: Elektroleitungen beschädigt - Zeugen gesucht

Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr brach ein unbekannter Täter in der Schwedenschanze die Türe zu einem Rohbau auf. Anschließend wurden im Keller einige Stromleitungen aus den Wänden gezogen. Der Schaden liegt ungefähr bei 100 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.