PI Deggendorf

Wem gehört das Fahrrad?


Wer vermisst dieses Fahrrad?

Wer vermisst dieses Fahrrad?

Von Polizei

Am Mittwoch wurde zwischen zwei Maisfeldern neben der Staatsstraße Natternberg und Rettenbach, gegenüber dem Sportpark Haidhof, ein neuwertiges schwarzes Mountainbike der Marke BTWIN aufgefunden. Der Besitzer ist nicht bekannt. Das Fahrrad wurde zur Polizeiinspektion Deggendorf verbracht. Der rechtmäßige Besitzer kann sich das Fahrrad unter Vorlage eines Eigentumnachweises bei der Polizeiinspektion Deggendorf, Hans-Krämer-Str. 65, 94469 Deggendorf, abholen.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Hengersberg: Unbekannter bricht Auto auf

Am Donnerstag, 29.08.2019, zwischen 16.20 Uhr und 16.30 Uhr, schlug ein Unbekannter die Seitenscheibe eines weißen Kia ein und entwendete aus einer Geldbörse, die in einer Handtasche auf dem Beifahrersitz lag, einen dreistelligen Betrag. Das Auto war auf dem Parkplatz des Friedhofs am Rohrberg abgestellt. Der Sachschaden wurde auf ca. 100 Euro geschätzt. 014011197 Die Polizei bittet um Hinweise.