PI Cham

Schmierereien in Gaststätte


Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Von Redaktion idowa

Fahrräder gefunden

In Cham wurden am Samstag zwei herrenlose Fahrräder bei der Polizei gemeldet. Dabei handelt sich um Damenfahrräder des Typs Pegasus, eines lila/violett, eines blau. Die Schutzbleche waren schwarz beziehungsweise blau. Hinweise dazu an die Polizei Cham unter Telefon 09971/85450.

Unfallverursacher beobachtet

Bei Pemfling fuhr ein Audi beim Ausparken gegen einen Opel und entfernte sich. Dank eines Zeugen aus Waldmünchen konnte der Unfallverursacher, ein 42-jähriger Chamer, ermittelt werden. Der Schaden bei dem Unfall vom Sonntag Nachmittag beträgt 300 Euro.

Türen beschmiert

In einer Chamer Gaststätte wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Toilette ein roter Eddingstift zum Beschmieren der Türen eingesetzt. Außerdem brachten Unbekannte an Inventargegenständen Aufkleber mit Fußballbezug an. Hinweise dazu an die Polizei Cham.