PI Cham

Radmuttern von Autoreifen gelockert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Chamer Polizei ermittelt momentan wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Laut Polizeibericht bemerkte ein 35-Jähriger kürzlich während der Fahrt ein ungewöhnliches Schlagen im hinteren Bereich seines Wagens. Bei einer Kontrolle stellte er fest, dass die Schrauben des linken Hinterreifens locker waren. Da die Sommerreifen bereits vor Ostern gewechselt wurden, kann hier nicht von einem Fehler ausgegangen werden. Laut dem 35-Jährigen hatte er sein Auto zwischen dem 1. Mai, 21.30 Uhr, und dem 2. Mai, 16.40 Uhr, im Gewerbegebiet Altenmarkt geparkt. Möglicherweise wurden die Radmuttern hier von einem Unbekannten gelockert. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Cham unter der Telefonnummer 09971/85413 entgegen.