PI Viechtach

Radmuttern gelockert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zachenberg: Baum geklaut

Vermutlich von Freitag auf Samstag entwendete ein unbekannter Täter einen umgestürzten Baum aus einem Waldgrundstück in der Nähe der Gleise in Zachenberg. Der Diebstahlschaden wird auf 100 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Viechtach bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09942/9404-0.

Höllensteinsee: Unbekannter lockert Radmuttern

Am Montag lockerte ein unbekannter Täter von einem geparkten Auto in der Nähe des Höllensteinsees die Radmuttern. Der Geschädigte war zum Tatzeitpunkt beim Angeln am Höllensteinsee. Zu einer gefährlichen Situation während der Rückfahrt zu seinem Wohnort kam es nicht. Laut Geschädigten hörte er zum Tatzeitpunkt ein Moped, das kurz anhielt und weiterfuhr. Die Polizeiinspektion Viechtach bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09942/9404-0.