PI Bogen

Unfall mit Sachschaden - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekanntes schwarzes Auto fuhr am Mittwoch um 12.54 Uhr von Euersdorf kommend an die Kreuzung Kinsacher Mühle heran und wollte nach links abbiegen. Es fuhr halb in die Staatsstraße 2326 ein und stoppte dann unvermittelt. Die nachfahrende Autofahrerin erkannte die Situation zu spät und um nicht aufzufahren fuhr sie in die Staatsstraße ein. Zur gleichen Zeit kam von rechts ein weiteres Auto und es kam zum Zusammenstoß. Das schwarze Auto fuhr weiter, ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Bogen.

Eine weiter Meldung der PI Bogen finden Sie auf der nächsten Seite.

Haibach: 17-Jähriger stürzt mit Motorrad

Ein 17-Jähriger fuhr am Mittwoch gegen 22.50 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße SR 41 aus Haibach kommend in Richtung Staatsstraße 2140. Er übersah die Einmündung und bremste stark ab. Aufgrund der Nässe kam er ins Rutschen, schlitterte über die Einmündung hinweg und unter der Leitplanke hindurch. Er wurde mit leichteren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Straubing eingeliefert. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.