PI Bogen

Mountainbike aus Carport gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bereits letzten Donnerstag, vermutlich im Laufe des Vormittages, wurde laut Polizei aus einem Carport eines Anwesens Im Wiesengrund in Neukirchen ein versperrtes Damenfahrrad der Marke Bulls, Farbe rot/weiß, gestohlen. Wer hat zu diesem Zeitpunkt etwas beobachtet? Wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bogen.

Bogen: Ohne Führerschein unterwegs und Unfall verursacht

Am späten Samstagnachmittag fuhr ein 20-jähriger Bogener, obwohl er vorher reichlich getrunken hatte, mit dem Auto eines Bekannten laut Polizei im Stadtbereich zu schnell in eine Kurve. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen eine Gartenmauer. Anschließend durchbrach der Wagen noch den Zaun eines Anwesens auf der gegenüberliegenden Seite. Verletzt wurde niemand. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der junge Mann nicht in Besitz eines solchen ist.

Schwarzach: Rangelei in der Disco

In einer Diskothek in Schwarzach kam es laut Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Rangelei zwischen zwei Gästen. In dessen Verlauf wurde ein Mann geschubst, sodass er zu Boden fiel. Nach dem Sturz verspürte er Schmerzen an Knie und Schulter. Ein Arztbesuch steht noch an. Der Schubser ist nicht bekannt, er hatte die Disco bereits verlassen. Wer etwas beobachtet hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Bogen in Verbindung setzen.