PI Bogen Mehrere Personen schlagen Motorradfahrer

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Am Mittwoch um 18.30 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie in der Kotaustraße mehrere Personen auf einen Motorradfahrer einschlugen. Da der geschädigte Motorradfahrer jedoch vor Eintreffen der Polizei weiterfuhr liegen keine Personalien vor. Der Motorradfahrer wird gebeten, sich bei der Polizei Bogen zu melden. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Polizei Bogen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung. Mitterfels: Ärger wegen Maske - Mann greift Verkäuferin an

Am Mittwoch gegen 19 Uhr war eine männliche Person im Norma Einkaufsmarkt in der Aschaer Straße und trug eine FFP2-Maske mit zwei großen Löchern. Er wurde vom Personal angesprochen, eine ordnungsgemäße Maske zu tragen, oder das Geschäft zu verlassen. Damit war er jedoch nicht einverstanden und warf mit verpackten Nüssen nach der Verkäuferin. Als diese die Polizei rief flüchtete der Mann mit seinem Fahrrad in Richtung Ascha. Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Hinweise bitte an die Polizei Bogen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading