PI Deggendorf

Betrunkener Kunde beleidigt Verkäuferin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Betrunkener Kunde beleidigt Verkäuferin

Am Mittwoch gegen 13.15 Uhr hielt sich ein Mann in einem Verbrauchermarkt an der Ruselstraße auf. Am Schnapsregal ließ er eine Flasche Alkohol fallen. Ein Verkäuferin sprach den Mann an, der daraufhin sofort ausfällig und aggressiv wurde. Er verließ den Laden erst, als er merkte, dass die Polizei verständigt worden war. Der 59-jährige Deggendorf war uneinsichtig und betrunken. Er kam in Gewahrsam.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Fensterscheibe eingeschlagen

In der Nacht auf Mittwoch beschädigte ein Unbekannter an einem Gebäude an der Eginger Straße eine Fensterscheibe. Der Täter schlug mit einer Schaufel das Glas ein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Handydieb ermittelt

Bereits im Oktober 2019 war ein zunächst Unbekannter in ein Geschäft eingebrochen und klaute 25 Ausstellungshandy. Nun konnte die Polizei den Täter ermitteln. Es handelt sich um einen 39-jährigen Rumänen. Der Dieb ist deutschlandweit unterwegs und steigt über Dachfenster in die Läden ein. Wo sich der Mann derzeit aufhält, ist jedoch nicht bekannt. Die Polizei sucht nach ihm.