PI Bogen

Hundeattacke im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Windberg: Frau von Schäferhund gebissen

Am Sonntag, 22. März, ging eine Frau aus Windberg im Wald bei Oberbucha gegen 10 Uhr mit ihrem angeleinten Hund spazieren. Während des Spazierganges kam ihr ein frei laufender Schäferhund entgegen, der sofort ihren Hund anging und sich in seinem Genick verbiss. Die Frau ging dazwischen und konnte die beiden Hunde trennen. Dabei zog sie sich eine blutende Wunde am Daumen der rechten Hand zu. Die Halterin des Schäferhundes kam kurz darauf dazu und sicherte nun ihren Hund. Die Halterin des Schäferhundes erwartet nun ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Niederwinkling: Fahrrad gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein bisher unbekannter Täter in der Bayerwaldstraße ein Fahrrad gestohlen. Es war in einem Hofraum in der Bayerwaldstraße versperrt abgestellt. Es handelt sich dabei um rotes Damenfahrrad der Marke Hercules. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/8509-0 entgegen.